Home News Android Android – Minecraft – endlich im Android Market

Android – Minecraft – endlich im Android Market

14

Minecraft konnte mich bis jetzt weder überzeugen noch begeistern, ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich es bis jetzt noch nicht wirklich versucht habe mich in das Spiel ein zu arbeiten. Dabei kenn ich genügend “Süchtige” die mir es noch so gerne beibringen möchten.
Als tipp an alle Minecraft Anhänger (obwohl viele davon sicherlich schon wissen) im November findet das erste mal eine “Minecraft Konferenz” statt in Las Vegas unter dem Namen MineCon vielleicht ist das ja was für euch.

Aber wie sagt man so schön, man soll niemals nie sagen 🙂

Vielleicht können unsere Leser uns ja auch zeigen warum genau dieses Spiel so Freude macht am besten gleich in den Kommentaren.

Android Market Link: Minecraft
Android Market Link: Minecraft Demo

Hier findet ihr noch ein Video in der die Touchsteuerung erklärt wird:

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(14)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.