Home News Android Android – Burn The Rope

Android – Burn The Rope

0

Die Burn the Rope App gibt es schon seit längerem sehr erfolgreich auf dem iOS. Nun dürfen auch die Androiden freude an dem Spiel haben.

Das Spiel funktioniert sehr einfach indem ihr das Seil in Brand steckt und und euer Smartphone immer so dreht, dass das Feuer nicht erlischt. Aktuell sind es 112 Levels die Entwickler versprechen aber in kommenden Updates mehr zu liefern.

Nach ein paar Levels kommen natürlich zusätzliche Schwierigkeiten hinzu, dabei sind einem z.B. kleine Ameisen und andere lustige Käfer behilflich.

Fazit:
Auf dem iPhone habe ich dieses Spiel immer wieder als Lückenfüller gebraucht, muss aber sagen, dass auf meinem Samsung Galaxy S2 macht es nicht ganz soviel spass da mir die Touchscreen Tasten in den Weg kommen und ich so immer wieder das Spiel verlasse oder unterbreche. Ansonsten ist es wirklich zu Empfehlen und schön dass es endlich auch für Android erhältlich ist.

 

Android Market Link:

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.