Home Spiele analog Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht
Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht

Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht

0

Im letzten Dezember habe ich euch hier im Blog die Nerf Rebelle vorgestellt. Meine Mädels haben die aufgrund ihrer Farbe natürlich gleich für sich beschlagnahmt. Da der Papa nur eine ganz kleine fürs Büro hat, musste da natürlich etwas Verstärkung her.

Hier seht ihr ein Bild meiner sehr kompakten Nerf Pistole. PS: die kleine sollte man dennoch nicht unterschätzen, bringt sie doch viel Spass mit sich. Notiz an mich selber, ich sollte mir einen Büro-Nachbar/in zulegen.

Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike

Wie schon beim letzten Nerf-Review vorab eine kleine Warnung:

Warnung vorab: Mit einer Nerf, wie mit allen anderen Pistolen/Gewehren darf nicht auf Menschen geschossen werden. Das dürften aber alle vernünftigen Eltern ihren Kleinen schon sehr früh beigebracht haben.

Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht
Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht

Jetzt darf ich mit gutem Gewissen zu meinem Test kommen. Bei den Nerf-Modellen gibt es zwei unterschiedliche «Munitionen». Die kleinere (wie auch beim obigen Modell) hört auf den Namen «Elite», bei den grösseren nennt Hasbro diese «Mega».

Wie der Name von der Elite XD Dual-Strike schon erahnen lässt, sie kann mit beiden Munition-Arten umgehen. Oben dran findet ihr drei Mündungen für die Elite- und unten dran drei für die Mega- Schüsse.

Durch einen kleinen Hebel auf der rechten Seite könnt ihr jederzeit zwischen den beiden Munition Arten wählen. Wie üblich bei den manuellen Nerf's gilt es erst sie erst mal scharf zu machen. Anschliessend habt ihr sechs Schüsse zu vergeben.

Fazit

Die Nerf Elite XD ist einfach aufgebaut und auch so zu bedienen. Bei Kindern aber auch Erwachsenen liegt die Elite XD gut in der Hand.
Zu dem Preis bekommt ihr ein interessantes Geschenk für euer Göttikind (bitte vorab aber die Eltern Anfragen). Genauso aber für den Büro Kollegen vom Raum neben an. Ich hab gehört, dass dies sehr gerne Freitag kurz vor dem Wochenende genutzt wird.

Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht
Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht

Kaufen

Schweiz:
Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike – direkt Kauf Link
Deutschland:
Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike – direkt Kauf Link
Österreich:
Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike – direkt Kauf Link

Nerf N-Strike Elite XD Dual-Strike ein Testbericht

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.