The art of the Brick - Ausstellung ab dem 25.09.2015

The art of the Brick – Ausstellung ab dem 25.09.2015

Das sind doch tolle Neuigkeiten welche mir hier heute morgen via Twitter zugetragen wurden. Besten Dank @pastafaria_sard für den Hinweis dazu.
Ich bekomme ja einiges mit was hier in diesem Internet ab geht, aber Dank meiner Followerschaft auf Social Media werde ich auch immer wieder explizit auf Themen hingewiesen. Freut mich natürlich extrem, dass man mich unter anderem auch mit einem meiner Lieblingsthemen wie LEGO verbindet.

The art of the Brick - Ausstellung ab dem 25.09.2015
The art of the Brick – Ausstellung ab dem 25.09.2015

The art of the Brick – Ausstellung ab dem 25.09.2015

Die Ausstellung vom US-Künstler Nathan Saway findet das erste mal in Zürich statt. 100 Kunstwerke die allesamt aus über einer Million LEGO Steinen kreiert wurden. Bis heute hat die Ausstellung schon über zwei Millionen Menschen weltweit begeistert.

 

Ausgestellt wird im Zürcher Puls 5, welches täglich von 10:00 Uhr bis 19:oo Uhr geöffnet hat. Somit perfekt für einen Ausflug mit und ohne Kinder auch einmal unter der Woche.

The art of the Brick - Ausstellung ab dem 25.09.2015
The art of the Brick – Ausstellung ab dem 25.09.2015

1 Kommentar zu „The art of the Brick – Ausstellung ab dem 25.09.2015“

  1. Pingback: #gt4215 kurz und schmerzhaft | #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top