SteinCHenwelt - grösste Schweizer LEGO-Ausstellung

SteinCHenwelt – grösste Schweizer LEGO-Ausstellung

Im Mutterblog pokipsie.ch habe ich schon von der #SteinCHenwelt-Ausstellung Mitte Mai in Grenchen Berichtet. Seit einigen Jahren ist die Ausstellung die grösste Ihrer Art in der Schweiz und findet jeweils an unterschiedlichen Locations statt.
Da der Blog erst vor kurzem startete möchte ich den Event doch auch noch hier nachreichen.

SteinCHenwelt – grösste Schweizer LEGO-Ausstellung

Dieses Jahr hatte ich das Glück, dass die SteinCHenwelt sehr nah an meinem Wohnort statt fand, womit ein Besuch dank eines guten Tages aus Gesundheitssicht auch realistisch war.
Wie ihr im Beitrag nachlesen könnt, habe ich etwas über 750 Bilder gemacht, zu Hause aussortiert und schließlich sind 650 LEGO Fotos auf meinen Flickr Account gelandet.

Natürlich werde ich nach und nach auch einige der Bilder auf meinem @PokipsieBrick Instagram Account posten.

 

2 Kommentare zu „SteinCHenwelt – grösste Schweizer LEGO-Ausstellung“

  1. Pingback: 05.07.2015 - LEGO Bauevent im Architekturzentrum Wien | Pokipsie's digitale Welt

  2. Pingback: SteineWAHN 2015 vom 05. bis 06. September in Berlin | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen