LEGO Worlds vs. Minecraft - ein Kreislauf schliesst sich

LEGO Worlds vs. Minecraft – ein Kreislauf schliesst sich

Ich weiss gar nicht mehr wann das war, als ich das erste mal das Spiel Minecraft gesehen hatte. Bis heute vermochte mich das spiel nicht allzu stark zu interessieren. Habe es aber bis jetzt auch noch nie wirklich gespielt.
Dennoch vermochte es mich auf irgend eine Art zu faszinieren.

LEGO Worlds vs. Minecraft – ein Kreislauf schliesst sich

Klar, ist ja eigentlich logisch, schaut es doch einer LEGO Welt und dessen Prinzipien sehr ähnlich. Nun schaut es so aus als ob sich der Kreislauf wieder schliesst. Von LEGO zu Minecraft, geht es jetzt mit «LEGO Worlds» zurück zum Original mit einem Spiel das dem Klassiker Minecraft nach empfunden ist.

Das Studio TT Games, eine Entwicklerbude hat auf Early Access von Steam eine frühe Version von Lego Worlds veröffentlicht. Das im Frühen Stadium befindliche PC-Spiel ist aktuell für USD 15.- zu kaufen.

 

1 Kommentar zu „LEGO Worlds vs. Minecraft – ein Kreislauf schliesst sich“

  1. Pingback: #gt2915 - Der Fingerbär - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top