LEGO Fruchtgummi selber gemacht

LEGO Fruchtgummi selber gemacht

Wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinnere habe ich neben LEGO vor allem auch Gummibärchen über alles geliebt. Früher gab es nicht solch eine grosse Fruchtgummi-Auswahl wie heute, auch gab es früher das Internet nicht und das bietet euch Lösungsansätze in alle Richtungen, die man sich vor Jahren nicht mal hat erträumt.

LEGO Fruchtgummi selber gemacht

Eine geniale Kombination wäre natürlich die beiden Kindheitserinnerungen zu kombinieren. Wie das Ganze funktioniert, ganz einfach das könnt ihr euch im oben eingebundenen Video anschauen und natürlich am besten gleich nach machen.

Wenn ihr auf der Suche nach den im Video gezeigten LEGO-Silikonformen seid, schaut hier vorbei.

Via @Knotenbleistift und nerdist

4 Kommentare zu „LEGO Fruchtgummi selber gemacht“

  1. Pingback: #gt2815 Wenn Meerkat seine Antenne rausholt » #GeekTalk Podcast

  2. Pingback: LEGO Food | @PokipsieBrick

  3. Pingback: LEGO aus Schoggi (Schokolade) | Pokipsie's digitale Welt

  4. Pingback: LEGO aus Schoggi (Schokolade) | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top