Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set

Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set

Neue LEGO Figuren/Sets gibt es immer wieder. Auch geht LEGO immer wieder neue Kooperationen ein. Die neuste ist nun auch schon länger kein Geheimnis mehr. Nicht nur in der Gerüchteküche wurde schon länger gemunkelt, dass eine Big Bang Theorie Serie kommen wird.

Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set

Nun ist man dem ganzen einen Schritt näher gekommen. Gestern Abend hat die offizielle LEGO-Fan-Seite auf Facebook einen ersten Einblick gewährt. Leonard, Sheldon, Penny, Howard und Raj wurden vorgestellt.
Heute soll dann das ganze Set dazu folgen. Wir dürfen gespannt sein.

Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set

Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set

 

Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set

Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set

2 Kommentare zu „Erster Einblick in das «Big Bang Theorie» Set“

  1. Pingback: Komplettes LEGO Big Bang Theorie Set

  2. Pingback: #gt2915 - Der Fingerbär - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top