Home Spiele analog Hasbro – Super Soaker Splash Mouth
Hasbro – Super Soaker Splash Mouth

Hasbro – Super Soaker Splash Mouth

0

Sommer, Sonne und Hitze, was hätte man da nicht am liebsten? Genau eine Abkühlung. Bei den Meisten ist das wohl eher eine in Form von einem Kühlen Bier, Wasser oder ähnlichen, bei mir natürlich durch die Wasserpistole.

Super Soaker Splash Mouth

Na gut, etwas genauer müsste ich das schon noch definierne. Ich gebe gerne eine Abkühlung in dieser Währung, selber möchte ich es weniger. Aber natürlich wer austeilt kann auch einstecken. Das wissen meine drei kleinen Neffen sehr gut und meine Töchter. Denn am Geburtstagsfest meiner Mutter haben wir uns eine grosse Wasserschlacht geliefert – da hätten wir die Super Soaker sehr gut gebrauchen können. Dabei hab ich viel verteilt, am Schluss dann aber auch wieder viel eingesteckt, ich wurde nämlich von Kopf bis Fuss komplett übergossen.


Lieferumfang

  • Super Soaker Splash Mouth
  • Bedienungsanleitung auf der Verpackung abgedruckt

Das Spiel

Im letzten Jahr habe ich euch hier im Blog eine etwas speziellere Wasserpistole vorgestellt. Die Nerf Super Soaker Dartfire Nerf Super Soaker Dartfire konnte neben Wasser auch normale Nerf-Pfeile abfeuern und hat mir und meinen Mädels viel Spass bereitet.

Mit dem heutigen Modell der Super Soaker Splash Mouth kommt auch wieder ein Kombi-Gadget in mein Büro. Gut, im Büro habe ich sie nur fotografiert, ausprobiert naütilrch schon ausserhalb, dafür hat es hier viel zu viele nicht wasserdichte Gadgets.

Die Splash Mouth bringt euch vor allem im Nahkampf einen grossen Vorteil und damit überrascht ihr garantiert einen jeden eurere Genger. Taktisch ist es immer geschickt nicht gleich den kompletten Tank zu entleeren. So habt ihr immer noch ein Ass im Ärmel wenn eure Gegner euch zu nahe kommen. Hier könnt ihr im Nah-Kampf sogar noch eine richtige Ladung hinten nach schiessen. Dazu müsst ihr einfach die Verschlusskappe am oberen Rand mit dem Daumen aufklappen und schon ist fast der komplete obere Bereich offen und ihr könnt den noch im Tank verbleibende Wasseranteil in einem Gutsch auf eure Gegenüber verteilen.
Das bringt unwissenden einen richtigen Schock.

Das geöffnete Maul
Das geöffnete Maul

Nicht nur im Nahkampf habt ihr damit einen Vorteil, auch beim Nachfüllen des Tanks seid ihr deutlich schneller. Auch hier gilt es den Deckel auf zu klappen und einmal ein zu tauchen. Schon seid ihr wieder bereit für die nächste Runde, während dem andere noch fleissig über die kleine Öffnung am befüllen sind.

Das normale via Strahl schiessen geht einfach über eine schiebe-Bewegung nach vorne und wieder zurück mit dem orangen Bereich unten an der Super Soaker.


Fazit

Im «Nahkampf» habt ihr den grossen Überraschungsmoment. Wenn eure Gengner diesen aber kennen, werden sie sich darauf sicherlich nicht mehr so schnell einlassen. Auch beim Auffüllen seid ihr deutlich schneller und somit im Vorteil.

Die Spritzdüse
Die Spritzdüse

Die Splash Mouth wurde von meiner kleinsten in Beschlag genommen. Heisst sobald der Anpfiff für eine neue Wasserschlacht fällt stürzt sie sich gleich auf sie. Der Vorteil dabei, sie kann den Deckel oben noch nicht wirklich selber öffnen somit wird der Papa nur dezent nass.

*Kauf Links können Spuren von Affiliate enthalten.

MerkenMerken

MerkenMerken

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.