Home Social Media

Social Media

Wir produzieren in erster Linie für das Blog und somit liegen unsere Stärken auch hier drin. Dazu kommen auch noch unsere Podcasts, die wir selber hosten und somit auch unter eigener Kontrolle haben und zu guter Letzt auch noch unsere Videos, welche unter anderem auf YouTube landen.
Hier im Blog und im Podcast berichten wir regelmässig über Neuigkeiten rund um Social Media und natürlich pflegen wir auch auf den verschiedenen Plattformen unsere Kanäle.

Zum einen hat jeder Autor seine eigenen Accounts in den von ihm gewählten Netzwerken. Aber auch das pokipsie.ch Blog selber führt einige Accounts in den verschiedenen Kanälen.

Social Media

Zum einen findet ihr uns auf Facebook. Da mit einer Seite, die alle Blogs vom Pokipsie Network zusammenführt.  Auch auf Twitter findet ihr uns unter @PokipsieBlog. Einige der Kategorien vom pokipsie.ch Blog verfügen auch separate Twitter Accounts, diese findet ihr relativ schnell über die Twitter-Suche. Bei Fragen dazu, uns einfach über das Kontaktformular anschreiben.

Natürlich bin ich auch noch auf anderen Plattformen vertreten. Da findet ihr mich in den meisten Fällen unter dem Namen @pokispie wieder.