Home Social Media

Social Media

Natürlich schreiben wir nicht nur über Social Media, wir leben es auch.
Zum einen hat jeder Autor seine eigenen Accounts in den von ihm gewählten Netzwerken. Aber auch das pokipsie.ch Blog selber führt einige Accounts in den verschiedenen Kanälen.

Social Media

Zum einen findet ihr uns auf Facebook. Da mit einer Seite, die alle Blogs vom Pokipsie Network zusammenführt.  Auch auf Twitter findet ihr uns unter @PokipsieBlog. Einige der Kategorien vom pokipsie.ch Blog verfügen auch separate Twitter Accounts, diese findet ihr relativ schnell über die Twitter-Suche. Bei Fragen dazu, uns einfach über das Kontaktformular anschreiben.

Neben den beiden für uns wichtigsten Kanälen gibt es zum Beispiel den Martin @pokispie Rechsteiner auch noch auf Snapchat oder Google+ anzutreffen.