BRACK

Hier findet ihr alles zu Brack


Gründung und Anfänge

brack.ch wurde 1994 von Roland Brack gegründet. Das Unternehmen startete als Ein-Mann-Betrieb in einer Garage in Mägenwil, Aargau. Ursprünglich als PC-Assembler tätig, erkannte Roland Brack das Potenzial des Online-Handels und entschied sich, in diese Richtung zu expandieren.

Expansion und Wachstum

Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen stetig. Es erweiterte sein Sortiment über Computerteile hinaus und bot bald eine breite Palette von Produkten an, von Elektronikartikeln über Haushaltsgeräte bis hin zu Spielzeug und Freizeitartikeln. Mit dieser Expansion wurde brack.ch zu einem der führenden E-Commerce-Unternehmen in der Schweiz.

brack.ch heute

Heute ist brack.ch nicht nur ein Online-Shop, sondern bietet auch Dienstleistungen in den Bereichen IT, Home & Living und Business an. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Kundenservice und hat sich einen Ruf für schnelle Lieferungen, hochwertige Produkte und exzellenten Kundensupport erarbeitet.

Unternehmenskultur und -werte

Ein charakteristisches Merkmal von brack.ch ist seine starke Unternehmenskultur. Das Unternehmen legt Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, fördert die Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich für soziale Projekte und Umweltinitiativen.

Fazit zu Brack

brack.ch ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie ein kleines Unternehmen aus bescheidenen Anfängen zu einem der grössten und erfolgreichsten E-Commerce-Player in einem Land werden kann. Das Unternehmen hat sich stets an die sich ändernden Marktbedingungen angepasst und dabei seine Kernwerte beibehalten. Es repräsentiert die Kombination aus schweizerischer Qualität und innovativem Unternehmergeist.

Nach oben scrollen