Home «Pokipsie Network» das Magazin

«Pokipsie Network» das Magazin

«Pokipsie Network» Magazin 001Ja ihr lest richtig, das Pokipsie Network gibt es nun auch als Magazin. Die Idee schlummert in mir schon lange, die Umsetzung selber dauerte auch dementsprechend.
Apple hat es mir dank iBook Author schlussendlich aber auch sehr einfach gemacht.

Was ihr auf keinen Fall erwarten dürft ist Perfektion, ich bin weder ein Designer noch ein Rechtschreibprofi, aber das wisst ihr als Leser von meinen Blogs sicherlich schon.

«Pokipsie Network» Magazin

Was das ganze ist? Na am besten gleich mal selber reinlesen und anschauen. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen, auch wenn ihr Tipps (ausser den oben genannten Punkten habt) dich ich verbessern könnte oder einem Thema was euch mehr interessieren würde.

Hier geht es zum Download

Hier findet ihr zum einen eine iBooks Version oder eine PDF. Erstere ist für alle iOS Fähigen Geräte zu öffnen in Apples iBooks (in dieser Version zumindest vorerst noch ohne Multimedia-Inhalte) und das zweite ist für alle anderen eReader, Tablets, Smartphones und natürlich auch direkt am Rechner.

Aktuell ist es noch ein manueller Download, wenn jemand Ahnung oder Wünsche hat wie ich euch das anders zur Verfügung stellen könnte lasst es mich wissen, am besten direkt via eMail.

Nummer Hauptthema PDF iBooks
#0113 Gadgets auf dem Campingplatz Download ca. 127 MB Download 14.2 MB

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.