Home Kooperation YouTube Wiko Highway Pure 4G

YouTube Wiko Highway Pure 4G

0

Endlich es ist da, ein neues YouTube Video in meinem Kanal. Nach den Ferien und dem heissen Sommer kommt das ganze langsam wieder in Schwung.

YouTube Wiko Highway Pure 4G

In meinem neusten Video zeige ich euch das neue Flaggschiff aus dem Hause Wiko. Das Smartphone kommt mit einem schlanken Android OS (Wiko OS) daher was nur marginal vom nackten Android abweicht.
Das Design ist ultra schlank, mit seinen 5.2 mm besteht es «fast nur» aus den beiden Glasscheiben welche vorne und hinten angebracht sind. So könnte man zumindest meinen, die widerspiegelt sich auch im leichten Gewicht.

Ausführlicher Testbericht

Wie immer findet ihr einen ausführlichen Testbericht im GadgetPlaza Blog zum nachlesen. Über diesen Link kommt ihr direkt zum Testbericht des Wiko Highway Pure 4G.

Hier im Blog findet ihr noch eine umfangreiche Bilder Gallery zum Wiko Highway Pure 4G.

Disclaimer: Dies ist ein Sponsored Post – enthält aber genau wie ihr von mir gewohnt sind immer meine Ehrliche Meinung zum Gadget.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.