Home News Crowdfunding Monument Unboxing der Foto-Cloud für zu Hause
  Previous Video Plantronics BackBeat Pro 2 Video
  Next Video Infamous Machine

Monument Unboxing der Foto-Cloud für zu Hause

1

Na endlich hat es mich erreicht. Das Monument, meine eigene Foto-Cloud für zu Hause, ist endlich eingetroffen. Somit bringt das Gadget auch ein kleines bisschen wieder mein Vertrauen in Crowdfunding Plattformen wie Kickstarter zurück. Auch wenn nur ein ganz kleines bisschen.

Hier im Video hab ich euch das Monument schon mal ausgepackt, konfiguriert und etwas rum gespielt. Mit den gesammelten Erfahrungen werde ich euch natürlich bald schon einen Testbericht ausliefern können.

Monument

Einen ausführlichen Testbericht findet ihr bald schon hier im Blog zum Nachlesen.

 

MerkenMerken

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.