Home Podcasts Video YouTube iRobot Roomba 980 unboxing vom Staubsaugroboter
  Previous Video Motorola Moto X Style unboxing
  Next Video Huawei Nova Unboxing

iRobot Roomba 980 unboxing vom Staubsaugroboter

0

Ihr mögt euch noch an meinen Testbericht zum Staubsaugerroboter von iRobot erinnern? Ich mich auch sehr gut, zum einen, weil der Testbericht hier im Blog sehr viel gelesen wird und zum anderen, weil dieser kleine Kerl regelmässig bei uns durch den Wohnbereich düst und das seit schon mehr als einem Jahr.
Das tolle daran, der Roomba putzt unseren Wohnbereich, egal ob wir zu Hause sind oder eben auch nicht. Immer nach Zeit-Plan, so wie wir uns entschieden haben.

Zwei mal die Woche hält der Roboter unseren Wohnbereich sauber. Zusätzlich saugen wir einmal in der Woche mit unserem Dyson DC52 durch die komplette Wohnung. Mit der Ankündigung des neuen Roomba 980 war ich sehr gespannt auf dessen Leistung. Die neuen Sensoren und das damit verbundene «neue» Saugverhalten machten mich sehr neugierig.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.