Podcatcher

Einen Podcatcher ist eine App oder ein Webclient für das Verwalten deiner abonnierten Podcast-Formate. Natürlich lassen sich die Podcast-Episoden auch schön sortiert abspielen lassen. Hier im Blog findest du nicht nur Testberichte zu den einzelnen Podcatchern und Neuigkeiten auch regelmässig hinweise auf spannende, neue Podcast-Formate wirst du hier drin finden.

Du bist gänzlich neu im Podcast-Universum? Dann lies dir doch erst einmal meinen Beitrag zum Podcast anhören durch.

Testberichte

Was für ein Gerät besitzt du, auf dem du Podcast anhören möchtest? Hier im Blog habe ich dir eine ausführliche Podcatcher Übersicht ausgearbeitet. Damit du dir einen ersten, Überblick verschaffen kannst.

Wenn du aber schon weisst, für welche Plattform du einen Podcatcher suchst, dann kannst du hier, direkt in die Kategorien eintauchen. Einige der Podcatcher laufen auch auf unterschiedlichen Plattformen.

Meine Testberichte für Android Podcatcher

Meine Testberichte für iOS Podcatcher

Meine Testberichte für macOS Podcatcher

Meine Testberichte für Windwos Podcatcher

Meine Testberichte für Web Podcatcher

Podcatcher News

Du bist interessiert an Neuigkeiten aus der Podcatcher-Welt? Hier findest du in unregelmässigen Abständen, neue Meldungen zu Podcatchern.

Für einzelne Ausdrücke habe ich auch ein kleines Glossar zusammengestellt.

Podcast Tipps im Pokipsie Network

Nach oben scrollen