Home News 8 Monate Crowdfunding Projekte im Podcast – und was wird 2019 anders?
8 Monate Crowdfunding Projekte im Podcast – und was wird 2019 anders?

8 Monate Crowdfunding Projekte im Podcast – und was wird 2019 anders?

0

Seit Jahren unterstützte ich Projekte auf den verschiedensten Plattformen. Über  einige Crowdfunding Projekte habe ich hier im Blog oder drüben im lebesmart.ch Blog berichtet.
Im letzten Jahr, genauer 11. April 2018 habe ich dann ein länger schon angedachtes, neues Podcast Projekte gestartet. Darin stell ich Crowdfunding-Interessierten Hörern neue und interessante Gadget vor.
Kurz vor Weihnachten hab ich dann eigentlich das Jahr und die ersten 8 Monate abschliessen wollen.

Erstens kommt es anders und zweitens auch als man Denkt. Zwei Tage nachdem ich diese Folge online gestellt habe, hab ich dann doch noch ein paar Interessante Projekte gefunden. Diese wollte ich euch dann doch nicht vor enthalten. Bis und mit dem 28. Dezember habe ich euch dann noch weitere 8 Gadgets vorgestellt. Einige davon laufen noch bis und mit ende Januar.

Somit, wenn ihr auch Interesse an Crowdfunding Projekten habt, hört doch mal in die neusten Folgen rein. Unter anderen findet ihr da ein Zelt für den Schweizer National-Circus Knie, eine Kamera Erweiterung, eine Dashcam fürs Auto und noch einiges mehr.

Was wird 2019 anders?

Es gibt Menschen, die setzten sich zum Jahresende neue Ziele für das kommende Jahr. Bei mir läuft das ganze jeweils ein wenig anders. Ich passe, egal in welchem Monat meine Ziele immer wieder an.
Somit habe ich auch schon im Herbst 2018 meinen Entschluss gefasst, diesen Podcast weiter zu führen. Das vor allem auch weil ich von euch, liebe Hörer, immer wieder neue coole Projekte vorgestellt bekomme. Somit ist es wie beim #GeekTalk und dem täglichen Format #GeekTalk Daily, unsere Community hilft uns beim Themen sammeln. Sowas mag ich, mögen wir!

Nach dem ersten Monat habe ich eine Sammelfolge aufgezeichnet. In habe ich über die Projekte des aktuellen Monates gesprochen. Auch dazu hab ich gesagt dass ich nicht jeden Monat eine solche Folge garantieren kann.
An dem wird sich auch im 2019 nicht wirklich etwas ändern. Wenn ich Zeit habe, dann gibt es eine solche Folge wenn nicht dann leider nicht.

Was ich aber definitiv machen möchte, ist die Podcast Kategorie mit den Reviews füllen. Ich möchte euch das eine oder andere Gadget was schlussendlich den Weg zu mir geschafft hat euch hier im Podcast vorstellen.

 

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Crowdfunding-Reiches 2019.

 


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

Podcast RSS-Feed
#GeekTalk Daily RSS-Feed
#GeekTalk RSS-Feed
Bauernregel Podcast RSS-Feed
ElternPodcast.com RSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.