Home Podcasts

Podcasts

Das Pokipsie Network deckt nicht nur Text-mässig einige Themen ab, uns gibt es auch in Audio- und Video-Form. Wo ihr diese beiden Formate findet und was die euch genau bieten, das möchte ich euch hier kurz erklären.

#GeekTalk Podcast

Der #GeekTalk Podcast ist ein Audio Podcast. In dem beschäftigen wir uns mit allem möglichen, was blinkt und auf 0en und 1en hört.
Unterteilt ist der #GeekTalk in verschiedene Kategorien. Die älteste und Haupt-Kategorie sind die wöchentlich erscheinenden News-Folgen. In losen Abständen veröffentlichen wir in den folgenden Kategorien Folgen: Interview-, Gadget-Spiele- und Sonderfolgen.

Wie ihr den Podcast abonnieren könnt findet ihr hier auf der extra dazu eingerichteten Seite.

Pokipsie Network – YouTube Channel

Für alle die etwas mehr als nur Ton brauchen, haben wir natürlich auch einen YouTube Channel. In dem Video Kanal stellen wir euch neben den ganzen Unboxing Videos auch ein paar Anleitungen und Screenscasts online.
Vor kurzem erst haben wie die 1'000'000 Views erreicht und freuen uns über ein jedes Abo von euch.

Pokipsie Network - YouTube Channel
Pokipsie Network – YouTube Channel

 

Comment(5)

  1. Besten dank für die Liste, den Pelzig schau ich auch jedesmal und Cafeleak habe ich gerade durch dich entdeckt, klingt genial, freu mich schon auf die neuen folgen…

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.