Home Podcast Info Video YouTube Video – Teufel SUPREME On
Video – Teufel SUPREME On

Video – Teufel SUPREME On

0

Ein Produkt aus dem Hause Teufel hatte ich schon lange nicht mehr im Test. Die einzige Überschneidung hatte ich mit dem Berliner Unternehmen durch ein Raumklang-Multiroom Speaker den ich vor vielen, vielen Jahren mal getestet hab. Heute geht es um einen Kopfhörer aus dem Hause Teufel, dem SUPREME On On-Ear Kopfhörer, den ich für euch kurz auspacken werde.

In der zweiten Januarhälfte findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Ausgepackt und erster Eindruck

Hier im Video könnt ihr schon einmal meine ersten Eindrücke vom On-Ear Kopfhörer sehen. Im Video findet ihr ein typisches Unboxing zum Kopfhörer.

Kleine Bildergallerie


Technische Details

  • Grösse: 171.4 x 143.5 x 68.6 mm
  • Gewicht: 175 g
  • Anschlüsse: 3.5 mm Klinkenport und USB-C
  • Bluetooth: 5.0, AAC oder aptX
  • NFC: Ja
  • Material: Kunststoff, Aluminium, Stoff, Kunstleder
  • Akku: 20 Stunden
  • Farbe: Night Black, Moon Gray, Sand White, Pale Gold, Ivy Green, Space Blue

Erstes Fazit zum SUPREME On

Der erste Eindruck, der Kopfhörer ist sehr gut. Sie sind mir, auch nach etwas mehr als zwei Wochen im Einsatz immer noch etwas zu eng/eng aufliegend, aber sie klingen wirklich toll.

Die Presets im Equalizer machen richtig Spass, auszuprobieren und das Richtige für sich und seinen Geschmack zu finden. Was mir, als Podcast Produzent natürlich gefällt, es gibt eine eigene Einstellung für den Podcast Genuss.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.