Home Podcast Info Video YouTube Video – Samsung Clean Station und Spinning Sweeper
Video – Samsung Clean Station und Spinning Sweeper

Video – Samsung Clean Station und Spinning Sweeper

0

Wie im Video zum Samsung Jet 90 Multi Akku Staubsauger angekündigt, folgt jetzt das zweite Video, mit der Clean Station und dem Spinning Sweeper. Dazu findet ihr auch einen ausführlichen Testbericht drüben im lebesmart.ch Blog. Doch nun könnt ihr euch dazu erst einmal das Video anschauen. 

Ausgepackt und vorgestellt

Nach dem Saugvorgang, den Schmutzbehälter aussaugen lassen und dann gleich noch den Boden nass aufnehmen.
Das alles mit einem Gerät, also das Saugen und aufnehmen zumindest. Wie das geht, das zeig ich euch hier im kurzen Unboxing und Anwendungsvideo zur Clean Station und dem Spinning Sweeper.

Kleine Bildergalerie


Erstes Fazit zur Clean Station und dem Spinning Sweeper

Mit dem Spinning Sweeper bin ich nicht ganz so happy, oder sagen wir mal so, wenn man es raus hat, wie man den Streifen in der Mitte beim nächsten Ddurchwischen wieder weg bekommend, dann gehts.

Doch die Clean Station, die war mir eine Freude. Für mich, als Allergiker ist der Staub, welcher der Sauger aufnimmt, ein Aufatmen. Doch, wenn es dann darum geht den Staubbehälter zu leeren dann kommt er teilweise wieder an die Luft. Mit der Clean Station konnte ich das Problem elegant umgehen.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht nachzulesen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.