Home Podcast Info Video – Nomad Base Station Pro
Video – Nomad Base Station Pro

Video – Nomad Base Station Pro

0

Der neue Podcaster Schreibtisch geht langsam voran. Nachdem der Tisch nun endlich steht, kommen die einzelnen Gadgets, die dazu benötigt werden, an. Nachdem ich euch hier im Blog, die Mehrfachsteckdose von Steffen vorgestellt hat, geht es heute weiter mit der Wireless Charging Ladestation für den Tisch. Die Nomad Base Station Pro kann es mit zwei Smartphones und einem Kopfhörer aufnehmen und das zur gleichen Zeit. Mehr darüber, könnt hier im Video erfahren.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

DIE Wireless Charging Station!


Lieferumfang

  • Ladestation
  • USB-C- auf USB-C-Kabel (zwei Meter lang)
  • Stromadapter
  • Kurzbeschrieb
Die Zubehörteile
Die Zubehörteile

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 224 x 142 x 12 mm
  • Gewicht: 544 g
  • Material: Aluminium und echt Leder
  • Ladeleistung: 3 x max. 7.5 W
  • Ladespulen: 18 Stück
  • Kabellänge: 2 Meter

Kompatibel mit:

  • iPhone 8, 10 un 11
  • AirPods Pro und AirPods mit Wireless Charging Hülle
  • Google Smartphones: Pixel 4 und Pixel 3
  • Samsung Galaxy S6, S7, S8, S9, S10, S20 und S21
  • Samsung Note 10, 20
  • Samsung Galaxy Buds und Buds Live
  • Nexus 7 Tablet
  • Amazon Fire Tablet 7

Bei iPhone 12 Modellen wird nicht die komplette Leistung nutzbar sein, da sich der Magnet im neuen iPhone störend auf die Spule wirken kann.


Erstes Fazit zur Nomad Base Station Pro

Nach dem kurzen Hands-On der Base Station Pro, hier für das Video, muss ich sagen ich bin begeistert von der Verarbeitungsqualität. Das hat mich natürlich nicht verwundert, da ich es von Nomad nicht anders kenne.
Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Ladestation in meinem Test schlagen wird.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.