Home Podcast Info Video – LMP VerticalStand und Attach Dock ProStand
Video – LMP VerticalStand und Attach Dock ProStand

Video – LMP VerticalStand und Attach Dock ProStand

0

Auf deinem Schreibtisch steht ein grosser Monitor, an den du dein Ultrabook angeschlossen hast? Der Platz ist beschränkt und du brauchst nur den externen Monitor zum Arbeiten? Da bietet sich ein Monitor-Dock an. Genau ein solcher hat LMP mit seinem VerticalStand im Angebot. Dazu kommt noch und dafür passender USB-C Dockingstation, damit ihr nicht jedes Mal alle angeschlossenen Gadgets vom Rechnern abnabeln müsst.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Mehr Platz auf dem Schreibtisch


Lieferumfang

  • Dock und VerticalStand
Beide Verpackungen
Beide Verpackungen

Kleine Bildergalerie


Details zum VerticalStand

  • Grösse: 250 x 170 x 90 mm
  • Gewicht: 860 g
  • Kompatibel:  12″ MacBook (USB-C), 13″ MacBook Air, 13″/15″/16″ MacBook Pro (mit Thunderbolt 3 Anschlüssen) & Ultrabooks mit bis zu 16.5 mm dicke.
  • Material: Aluminium und Silikon
  • Farbe: Silber oder Space Gray

Details zum USB-C Dock

  • Grösse: 107 x 49 x 16 mm
  • Gewicht: 90 g
  • Anschlüsse: 3x USB-A, 1 x USB-C, 1 x HDMI, 1 x Mini-Displayport und 1 x Ethernet-Port
  • Material: Aluminium und Kunststoff
  • Farbe: Silber oder Space Gray

Erstes Fazit zu den beiden LMP Gadgets

Karton auf, Gadget rausnehmen und auf den Schreibtisch stellen. Schon ist der VerticalStand einsatzbereit. Beim Attach Dock braucht es dann noch etwas mehr Vorarbeit. Wie es montiert wird, das zeige ich euch oben eingebundenen Video.

Die beiden Gadgets sind sauber verarbeitet, bringen Ordnung auf dem Schreibtisch, was will man noch mehr?

Mehr zum Nachlesen, gibts es bald schon im ausführlichen Testbericht hier im Blog.

Originalbeitrag vom 07. März 2021

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.