FRTIZ!Repeater 600

Video – FRTIZ!Repeater 600

Sei es um (auf den Titel zurückzukommen) im letzten Zimmer im Westflügel auch noch WhatsApp Nachrichten, E-Mails zu versenden oder ein wenig Surfen. Im Lesezimmer wäre es doch schön, wenn ihr wenigstens auch dem EBook Reader euerer Wahl neue Bücher spendieren könntet. Oder ihr möchtet den Smarten Kühlschrank, die Smarte Waschmaschine auch in euer Netzwerk bekommen? Genau hierfür ist der FRITZ!Repeater 600 prädestiniert. Warum das so ist, das verrate ich euch gerne hier im Video.

Wenn der Westflügel noch ein bisschen Netz gebrauchen kann

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen