Neuer Portabler Bluetooth Speaker

Video – Bang & Olufsen BEOLIT 20

Bang & Olufsen hatte über viele Jahrzehnte einen sehr hohen Stellenwert. Bekannt für sauber verarbeitete, sowie auch kostspielige Lautsprecher Installationen. Auch wenn in den letzten Jahren einige interessante Angebote für den breiteren Markt dazu gekommen sind, ging der Brand irgendwie ein wenig unter. Im Bereich der kompakten Lautsprecher, aber auch Kopfhörern hat sich in den letzten Jahren extrem viel getan. Nun möchte auch Bang & Olufsen wieder Fuss in dem Markt fassen. Vorgestern hat der dänische Hersteller den Beolit 20 vorgestellt.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Tragbarer Bluetooth Speaker vorgestellt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 


Lieferumfang

  • BEOLIT 20
  • Stromadapter
  • USB-C- auf USB-C-Kabel
  • Bedienungsanleitung

Der Lieferumfang
Der Lieferumfang


Kleine Bildergalerie


Erstes Fazit zum BEOLIT 20

Ich bin beeindruckt vom BEOLIT 20 und dessen Audioqualität. Der Lautsprecher ist gross, gewichtig und kann somit im Sommer auch gut draussen verwendet werden. Aber Achtung, solltet ihr ihn in der Nähe von einem Pool nutzen wollen, er ist nicht wasserdicht.

Neben dem Abspielen von Musik könnt ihr ihn auch als Powerbank nutzen. Die «Schale» oben drauf, hat eine Wireless Charging-Spule verbaut. Da könnt ihr euer Smartphone deponieren und schon wird es mit Strom über die Luft versorgt.
Kleiner Tipp, da könnt ihr natürlich auch eure Wireless In-Ear-Kopfhörer deponieren und aufladen.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

3 Kommentare zu „Video – Bang & Olufsen BEOLIT 20“

  1. Pingback: Video - Bang & Olufsen - Beosound A1 | Pokipsie Network

  2. Pingback: Bang & Olufsen Beosound A1 2. Generation im Test | Pokipsie Network

  3. Pingback: Bang & Olufsen Beolit 20 im Test | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen