Home Old Stuff Zitate [Zitat] Täglich ein Zitat aus meiner persönlichen Sammlung

[Zitat] Täglich ein Zitat aus meiner persönlichen Sammlung

3

Nachdem die das letzte halbe Jahr täglich ein kurioses Gesetz aus den USA hier über den Blog veröffentlicht habe und dies leider zu ende ist, auch die Amis kennen Grenzen *lach* möchte ich euch weiterhin etwas gutes auf den Weg mit geben, somit poste ich jetzt immer gegen Feierabend eines meiner Lieblingszitate hier auf dem Blog.

Wer meine Twitter oder Facbeook tätigkeit beobachtet hat schon gemerkt, dass ich Zitate liebe und deshalb möchte ich jetzt meine Zitate täglich hier über den Blog verteilen, hat mitunter auch den Vorteil, dass sie nachher zentral gelagert werden das Tweets ja immer wieder in Nirvana verschwinden und man über Facebook auch kein wirkliches Backup machen kann.

Also freut euch in Zukunft immer auf den Feierabend ein Zitat zu lesen.

Webung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.