Wie ein jedes Jahr wird Man(n) älter und älter :-)

Für alle Spontanen unter euch:

Da ich ja heut Geburtstag habe, möchte ich euch, zumindest alle die Lust haben und vorallem Zeit finden auf ein Bier oder was wärmenden Flüssigen (bei den Temperaturen) einladen, im Desperado in Gerlafingen (Kriegstettenstrasse 52, 4563 Gerlafingen)
Ich selber werde dort fein Nachtessen und würde sagen, dass wir uns da ab 21:30 Uhr treffen würden, wer interesse hat, meldet sich doch bitte kurz auf meinem iPhone 🙂 +41 79 297 75 48.

Würd mich freuen, den einten oder andern von euch zu sehen.

Liebe Grüsse
Martin Rechsteiner

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Wie ein jedes Jahr wird Man(n) älter und älter :-)“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top