Wenn der Postbote nicht klingelt – Schweizer Post

Mittlerweilen kann man drauf zählen, wenn der Postbote (Paket) bei der Ablieferung nicht klingelt, ist irgendwas mit den Paketen nicht in Ordnung.

Wie ich schon vor einer Woche darüber geschrieben als ich zum wiederholten mal kaputte Pakete erhalten habe, jetzt das genau gleiche Muster Post-Packet Auto fährt vor, Postbote steigt aus, würgt die Pakete in den Kasten und macht sich ohne zu klingeln aus dem Staub.

Weiss jemand wo ich da reklamieren darf? Mein Beitrag hat die Post nicht interessiert, genauso wenigt wie die verlinkung auf der Post eigenen Facebook Fan-Seite (anscheinen gibt's für Social Media Berater in der Schweiz noch ein grosses Aufgaben gebiet).

Diesmal war es ein geöffnetes Packet (aus dem ein Teil meiner bestellten Couverts rausgeflogen, verschmutz und zerdrückt wieder in das Packet gestopft wurden.

ein WIRKLICH hässliches #fail was sich die Post hier (zumindest an dieser Adresse) erlaubt bei den Packet Zustellungen…

Werbung:
[ad#co-2]

8 Kommentare zu „Wenn der Postbote nicht klingelt – Schweizer Post“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top