Wenn aus Internet Bekanntschaften Freunde werden…

Immer wieder hört man in den Medien, dass einem das Internet einsam machen soll, und man sich dadurch seine Freunde vergrault…

Dazu konnte ich bis jetzt immer nur eines erwidern:

Was für ein Quatsch einige meiner besten Freunde/innen habe ich übers Netz kennen gelernt, genauso wie meine Frau und Mutter von Cecilya (darüber aber ein andermal ein Post).

Über meine Hausbank habe ich Tickets für das Solothurner Openair Kino erhalten. Diese hab ich gleich dazu verwendet, wiedermal ein Treffen mit extrem lieb gewordenen Freunden aus dem WWW zu treffen und solchen, mit denen ich zwar schon etwas länger schreibe, aber noch nie das Vergnügen hatte sie im Real-Life kennen zu lernen.

An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei @Stephanie, @Anca, @Missa@Larso und @Jeremy bedanken für den wundervollen Abend und natürlich auch beim @Björn für das feine Essen 😀

Nach einem wiedermal wirklich extrem feinem essen im Desperado in Gerlafingen sind wir nach Solothurn ans Open-Air Kino gegangen.
Vor dem Film lief ein Ausschnitt aus dem ersten 3D Konzert welches von der Band U2 aufgezeichnet wurde, wirklich eindrücklich und eine ganz neue Art von Konzert Video's somit könnt ich mir auch schon mal vorstellen wieder ein solches zu kaufen, das sitzt du wirklich wie mitten drin. Ich bin wirklich gespannt wie sich die 3D – Kino Welt entwicklet das es ja schon ettliche Versuch gegeben hat seit dem Jahre 1953.

Dannach folgte der Film Shrek 4 in 3D. Ich war überrascht, hätte nicht gedacht, dass sie im vierten Teil nochmals so viele Lacher platzieren konnten, und dass immer noch alle Original SchauSpieler Redner noch dabei waren.
Ist also wirklich zu empfehlen der Film 🙂

Anmerkung am Rande: „Ich liebe das Web2.0, für mein Leben ist es eine wirkliche Bereicherung :-D“

Hier noch ein Bilder zu dem Abend:

Vorspeise - Maiskolben
Vorspeise – Maiskolben

Eine der leckeren Vorspeisen beim @Björn

Meine Lieblings-Sauce
Meine Lieblings-Sauce

Hmmm, das ist eine schön würzige Sauce, oder was meint die @Anca dazu?? 😀

Ein Espresso nach dem Essen
Ein Espresso nach dem Essen

Ja, ja unsere lieben sBux Fans 🙂

Jeremy's Dessert
Jeremy's Dessert

Es wurde gemunkelt, dass der @Jeremy das Dessert allein verdrück hat, ich habe mich kurz drei Minuten mit @Missa unterhalten und schon war er weg… Ich enthalte mich da jeglicher Meinung 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Wenn aus Internet Bekanntschaften Freunde werden…“

  1. Pingback: martin rechsteiner

  2. Pingback: [Kino] Tipp: Resident Evil – Afterlife in 3D - Pokipsie's Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen