Visa und Mastercard – sie werden ausgesetzt

Solche Mails sind immer wieder lustig. Auch wenn mein Mail Programm sehr gut Filtert kommt immer wiedermal eine solche eMail durch.

Visa und Mastercard
Visa und Mastercard

Ja, ja wenn ich das zu klickende Formular nicht Vollständig ausfülle dann wird meine Karte sofort ausgesetzt 🙂

Noch besser ist aber, dass sie meine Kredit Karte zu MEINEM Schutz aufgehangen haben *lach*.

Ich sammle diese Mails immer wieder in einem Ordner, für den Fall, dass es mir mal Langweilig ist, dann lese ich sie durch, hat wirklich noch Unterhaltungswert, und anscheinend müssen da fleissig Leute drauf klicken und ihre Daten angeben, sonnst würden diese Mails ja nicht rentieren und dann wäre schnell ruhig im Postfach…

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „Visa und Mastercard – sie werden ausgesetzt“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Twitter Experiment – Erstaunlich wie Menschen mit ihren Daten umgehen » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top