Vera F. Birkenbihl

R.I.P Vera Felicitas Birkenbihl…

Immer wieder habe ich hier auf dem Blog auch über Vera F. Birkenbihl geschrieben, dies passte nicht jedesmal in den Techniklastigen Blog hier aber dennoch lag es mir enorm am Herzen, dass ihre Arbeit und ihre Forschung einem breiten Publikum bekannt gemacht wird. Und nicht wenige meiner Leser sind irgendwo einmal mit Frau Birkenbihl in Kontakt getreten, ob dies jetzt ein Verwandter oder Kollege war der einem eines ihrer zahlreichen Bücher (hier findet ihr eine Liste all ihrer Werke – Bücher, DVDs, und Hörbücher) verschenkt hat. Oder den einen oder anderen Vortrag von ihr auf Youtube gefunden hat (Viren des Geistes einer meiner absoluten Favoriten).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sobald es in Richtung Management geht ist der Name Birkenbihl Programm und nicht wegzudenken.

Ich habe in dem gemeinsamen Blog Projekt von ihr und mir ein paar Worte zu ihr verfasst und ich würde mich über jeden Kommentar von euch – wie ihr sie kennen gelernt habt, wo ihr sie angetroffen habt oder was ihr von ihr gelesen habt freuen – diese werde ich dann an Herrn Dr. Böhm weiter geben.

Hier findet ihr meine Worte zum Frau Birkenbihl, danke fürs lesen und teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen