Home Old Stuff Umfrage – Welchen Hoster nutzt ihr

Umfrage – Welchen Hoster nutzt ihr

14

Mich würde mal interessieren, was ihr für einen Hoster nutzt für eure Web Projekte, und auch über erfahrungen mit solchen.
Ich selber nutze für die meinesten meiner Blogs und Seiten die Dienstleistung von Hostpoint, und habe noch einen Webspace bei nine.ch für andere Projekte.

Ich bin mal gespannt was bei der UMFRAGE so rauskommt.

Gruss Martin Rechsteiner

//UPDATE: Hier kommt zu den Resultaten der Umfrage.

Werbung:

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(14)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Ich nutze für meinen Blog und meine anderen, früheren Websites schon seit eh und je Hoststar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Server sind schnell und Downtimes sind sehr selten. Zudem kriegt man vom Support jeweils schon nach wenigen Stunden Antwort.

  4. Hallo Martin,
    welcher der beiden Hoster die du nutzt würdest du den weiterempfehlen?
    Bin auf der Suche für geplante Projekte.
    Lieber Gruss
    Roger

    1. Ich würde den von Hostpoint.ch wählen, ist vom Preis/Leistungsverhältnis genial viel Platz und nette Leute im Support. Bin seit beginn meiner Web-Projekte bei Hostpoint und habe bei nine.ch einen Test Server und noch ein paar Blogs am laufen, ansonnsten rund um zufrieden mit Hostpoint.
      Wenn es für dich auch in frage kommt darfst du dich gerne über den Affilate-Banner anmelden, gibt noch ein bisschen Bazzeli für mein Spielzeug-Konto 😀
      Ansonnsten wenn du weitere fragen hast einfach melden.

  5. Pingback: cyon GmbH
  6. Pingback: Martin Rechsteiner
  7. Pingback: Martin Rechsteiner
  8. Pingback: Martin Rechsteiner
  9. Pingback: fishisstyle
  10. Pingback: Martin Rechsteiner
  11. Pingback: Christian Nüssli

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.