Umfrage – Welchen Hoster nutzt ihr

Mich würde mal interessieren, was ihr für einen Hoster nutzt für eure Web Projekte, und auch über erfahrungen mit solchen.
Ich selber nutze für die meinesten meiner Blogs und Seiten die Dienstleistung von Hostpoint, und habe noch einen Webspace bei nine.ch für andere Projekte.

Ich bin mal gespannt was bei der UMFRAGE so rauskommt.

Gruss Martin Rechsteiner

//UPDATE: Hier kommt zu den Resultaten der Umfrage.

Werbung:

14 Kommentare zu „Umfrage – Welchen Hoster nutzt ihr“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Ich nutze für meinen Blog und meine anderen, früheren Websites schon seit eh und je Hoststar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Server sind schnell und Downtimes sind sehr selten. Zudem kriegt man vom Support jeweils schon nach wenigen Stunden Antwort.

  4. Roger Kaufmann

    Hallo Martin,
    welcher der beiden Hoster die du nutzt würdest du den weiterempfehlen?
    Bin auf der Suche für geplante Projekte.
    Lieber Gruss
    Roger

    1. Ich würde den von Hostpoint.ch wählen, ist vom Preis/Leistungsverhältnis genial viel Platz und nette Leute im Support. Bin seit beginn meiner Web-Projekte bei Hostpoint und habe bei nine.ch einen Test Server und noch ein paar Blogs am laufen, ansonnsten rund um zufrieden mit Hostpoint.
      Wenn es für dich auch in frage kommt darfst du dich gerne über den Affilate-Banner anmelden, gibt noch ein bisschen Bazzeli für mein Spielzeug-Konto 😀
      Ansonnsten wenn du weitere fragen hast einfach melden.

  5. @initcap, besten dank für deine Rückmeldung. (Hoststar Stand irgendwann auch mal als zweit Server auf der Liste, habe mich dann aber für Nine.ch entschieden.)

  6. Pingback: cyon GmbH

  7. Pingback: Martin Rechsteiner

  8. Pingback: Empfehlungen Schweiz

  9. Pingback: Martin Rechsteiner

  10. Pingback: Martin Rechsteiner

  11. Pingback: fishisstyle

  12. Pingback: Martin Rechsteiner

  13. Pingback: Christian Nüssli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top