TKKG Magazin geht in die dritte Runde

TKKG Magazin geht in die dritte Runde

TKKG Magazin geht in die dritte RundeDas TKKG Magazin vom Jeremy Kunz ist endlich erschienen. Lange durften wir warten, dies steigerte auch die Erwartungshaltung, doch pünktlich – noch halb mitten in der Nacht – zum beginn des neuen Jahres ist das Magazin online gestellt worden.
Über diesen Link kommt ihr zu der 3. Ausgabe des Reisemagazins.
Mir gefällt die dritte Ausgabe extrem gut, geniales Design, schön strukturiert und wie vom Jeremy bekannt mit genialen Bildern.
Die Steigerung ist wirklich enorm von der letzten zu dieser Ausgabe – Kompliment an dich.

Au ja Themen in dieser Ausgabe sind wie ihr auf der Titelseite sehen könnt:

  •  China
  • Rhodos
  • New York
  • Techtravel

Ich bin gespannt wieviele male wir in diesem Jahr ein Magazin erwarten dürfen (es gibt ja nicht wenig zu tun). Interessieren würde mich wieviele Stunden er an dieser Ausgabe gehabt hat sicherlich unzählige.

Wer das Magazin noch nicht kennt, oder es aus sonnst irgendwelchen Gründen verpasst hat, kann sich hier die beiden ersten Ausgaben noch nachlesen.

1. Ausgabe
2. Ausgabe

4 Kommentare zu „TKKG Magazin geht in die dritte Runde“

  1. Also die Stunden habe ich nicht mitgezählt… Inkl. Reisen? Einige Wochen 😀
    Aber das ist ne coole Idee, ich versuche mal bewusst alle Zeit zu messen, die ich an der nächsten Ausgabe habe.

    Vielen Dank für die lobenden Worte – da werde ich gleich rot *g*.
    Ich versuche dieses Jahr die Frequenz zu steigern. Aber wie immer gilt: Lieber bessere Qualität, als Quantität. Z.B. Der Techtravel Teil hat enormes Potential. Das ist noch nicht im geringsten angekratzt 😉

    Vielen Dank für die Links 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top