[Tip] Exsila feiert bald schon ihren 4. Geburtstag – Herzliche Gratulation

Bald schon feiert meine absolute Lieblingstauschbörse Exsila ihren vierten Geburtstag. Ich möchte von meiner Seite her Exsila Herzlich Gratulieren, und wünsche euch weiter anhaltenden Erfolg.

Bist du noch kein Mitglied bei Exsila, dann kannst du dich direkt über diesen Link bei Exsila Anmelden, gleichzeitig tut ihr mir etwas gutes und ich bekomme ein paar Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben.

Über Exsila könnt ihr DVDs, Bücher, Games, Musik, Hörbücher, und aktuell die Panini Bilder (aber auch div. andere Sammelbilder) tauschen. Dank dem System ist es sehr einfach und klappt ohne nervige Überweisungen wie es bei andern Plattformen nötig ist, sondern die Punkte werden einfach automatisch nach erhalt vom Tauschpartner auf dem eigenen Konto abgezogen. Ich habe in dem etwas mehr als halben Jahr seit ich jetzt bei Exsila bin 564 DVDs versendet. Und etliche mehr bestellt 🙂 Es macht also Riesen Spass.

Wenn du schon mitglied bist und DVDs suchst hier ein paar Beispiele:

Das A-Team, Alias oder Eureka Staffeln sucht, oder auch viele versch. DVDs ich habe aktuell 252 DVDs im Angebot. Viel Spass beim Tauschen. Mein Username: pokipsie2

Übrigens könnt ihr Exsila auch auf Twitter followen
Ich veröffentliche über mein Twitteraccount auch immer wieder aktuelle DVD Angebote von meiner Sammlung.

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „[Tip] Exsila feiert bald schon ihren 4. Geburtstag – Herzliche Gratulation“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top