Soll ich oder soll ich nicht – der neue Renault Espace

Hmmm, vor zwei Wochen habe ich die Werbung vom Renault Espace zusgestellt bekommen. Seither kreisen die Gedanken fleissig um das Gefährt.
Aktuell fahren wir mit einem Espace durch die gegend, so viel es mir ist Modell 2006, habens von unserem Garagisten übernommen, aber solch ein neues Modell reizt schon extremst, vorallem bei den neuen zusätzlichen Features. und dem Schönen Glasdach.

Was natürlich weiter noch Animiert ist die CHF 6'000.- Umsteigerangebot plus CHF 1'000.- Treuerabatt. Und seit heut auch noch ein Telefon von Renault Schweiz, die nochmals einen CHF 6'000.- Euro Rabatt darauf geben… Hmmm wirklich sehr verlockend, jetzt heissts abwarten bis das Telefon von der Garage kommt für eine Probefahrt.


Werbung:
[ad#co-2]

 

1 Kommentar zu „Soll ich oder soll ich nicht – der neue Renault Espace“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top