«Scanbox» ein weiteres Kickstarter Projekt - Einen Scanner für unterwegs

«Scanbox» ein weiteres Kickstarter Projekt – Einen Scanner für unterwegs

«Scanbox» ein weiteres Kickstarter Projekt - Einen Scanner für unterwegsDas ich die Plattform Kickstarter mag das haben die fleissigen Leser sicherlich schon bemerkt (hier zu den Kickstarter Produkt Reviews).

Nun bin ich auf ein neues Produkt aufmerksam gemacht worden (danke Torsten für den Tipp), der Scanbox. Sicherlich werden hier einige sagen, dass man so etwas auch selber basteln kann, da muss ich euch recht geben, doch es gibt einfach Menschen die wollen das nicht. Für die passt diese mobile Scanner anlage doch perfekt.

Gedacht ist sie für:

  • Dokumenten Scannen
  • Briefe Scannen
  • Rezepte digitalisieren
  • Seiten aus Bücher
  • etc.

Ich finde das Projekt auf jedenfall genial und mit $ 15.- finde ich auch den Preis gerechtfertigt.

Für ganze $ 10.- mehr bekommt ihr noch Batteriebetriebene LED-Lichter dazu und könnt somit auch bei nicht ganz optimalem Licht eure «scans» machen.

MerkenMerken

5 Kommentare zu „«Scanbox» ein weiteres Kickstarter Projekt – Einen Scanner für unterwegs“

  1. Pingback: «playGo» AirPlay und DLNA Share Center im Kickstarter Proje » Pokipsie's digitale Welt » Kickstarter, Tipps

  2. Pingback: Kickstarter «Romo» The Smartphone Robot for Everyone » Pokipsie's digitale Welt » Allgemein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top