Retro - Kickstarter Etcher

#Retro – Kickstarter «Etcher» eine Zaubertaufel als iPad Hülle

Dank Peter können wir euch hier widermal ein cooles Kickstarter Projekt präsentieren (danke für den Tipp).
Viele Leser welche sich in etwa in meinem Alter bewegen mögen sich sicherlich noch sehr gut an dieses Kinder-Spielzeug erinnern. Die Zaubertafel vermochte uns doch vielfach Spass bereiten als wir noch klein waren (ja meine lieben jungen Leser wir hatten früher noch kein iPhone oder iPad/iPod touch zum spielen).

Retro - Kickstarter Etcher

Das tolle an dem Etcher ist, dass er nicht nur eine iPad Hülle ist, sondern mit der passenden App auch gleich noch als die bekannte Zaubertafel genutzt werden kann.
Gesucht wird ein Betrag von USD 75'000.-. Der Etcher selber wird später für USD 45.- verkauft, dieses Retro feeling werden wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Hier geht's direkt zu Kickstarter.

Wer von euch wird sich auch solch einen Etcher zulegen?
Via

[sws_blue_box box_size=“580″]Weitere Kickstarter Produkte findet ihr auf GadgetPlaza im Review (in den nächsten Wochen folgen da einige).[/sws_blue_box]

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top