Home Old Stuff QoQa.ch – Liveshoping Portal im www – Eure Erfahrungen?

QoQa.ch – Liveshoping Portal im www – Eure Erfahrungen?

13

Da ich wegen meines Unfalls nicht wirklich viel aus dem Haus komme sind natürlich Liveshoping Portale wie Daydeal, Schlagzu und gudi.ch geniale Möglichkeiten auch einmal an ein Schnäppchen zu bekommen.

Bei den meisten hab ich auch schon ein paarmal eingekauft und gute Erfahrungen gemacht.

Ausser bei QoQa.ch

Laut der FAQ Seite werden diese bestellten Tages Angebote innert 10 Tagen geliefert.

QoQa Lieferfristen
QoQa Lieferfristen

Dies hat bei mir aber bis jetzt noch nie geklappt, weder bei meinem Dampfgargerät Steamer, noch beim Luftbefeuchter (welcher übrigens mit einer Französischen statt Deutschen Anleitung ausgeliefert wurde #fail).

Und auch jetzt beim kauf des Archos 7 Tablet am 02. November 2010 (nach meiner Meinung sind dies schon 14 Tage) warte ich immer noch auf den Postboten.

Bis vor kurzem dachte ich, ich sei der einzige der so lange warten darf, seit dem Tweet von @Filonia aber nicht mehr.

Tweet
Tweet

Mail Anfragen wurden bei mir noch nicht beantwortet, weder bezüglich der Lieferfristen noch auf die Auslieferung des Luftbefeuchters mit Französischer Anleitung.

Wie sieht das bei euch so aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bilden wir hier eine Ausnahme?

Werbung:

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(13)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Da muss ich QoQa in Schutz nehmen. Ich habe auch schon was bestellt, sogar von seinem “Nachschub”. Dabei stand der Hinweis, dass die Lieferung der 2. Auflage noch länger dauern wird als normal. Nach 5 Tagen waren die Kopfhörer aber da!

  4. Pingback: Martin Rechsteiner
  5. @guido, das tönt doch gut, ich hab bis jetzt 4 mal bestellt und jedesmal (kürzestes war 12 tage) lange warten dürfen, find ich schade, somit werd ich mich auf andere shopingportale konzentrieren. wie gesagt, mich stört mehr die aussage dass die lieferfrist 10 tage betragen soll, sie sich aber nicht daran halten und nicht auf die meine Anfrage reagieren.
    Aber es gibt ja noch genügend andre Shopingportale daydeal und so .-)

  6. hallo zusammen

    wir haben bei alle liveshopping anbieter auf ihre qualität (zuverlässigkeit, service, preisniveau) getestet. bei allen liveshopping portalen, die auf dealanzeiger vertreten sind, kann man problemlos bestellen. die unseriösen (von denen es auch welche gibt) sind nicht auf dealanzeiger.

    zudem sollte man sich bewusst sein, dass die liveshopping portale versuchen, produkte zu absoluten tiefstpreisen anzubieten und deshalb versuchen, die kosten so tief wie möglich zu halten. dies kann sich negativ auf den rundherum-service, wie z.b. lieferfristen, auswirken.

    1. Besten dank für die Rückmeldung, ich schau auch Täglich über euch auf die ganzen LiveShopping Portale, finde eure Dienstleistung toll, dennoch ändert dies nichts, an meiner Erfahrung, welche ich mit QoQa machen durfte, und dies nicht nur einmal.
      Und bei dem Feedback welches ich neben den Kommentaren hier, per mail und Twitter DM gekriegt habe geht in die gleiche Richtung wie die welche ich gemacht habe.

      Aber ich danke euch für eure Rückmeldung, dies hält mich nicht davon ab, euch täglich (teils mehrfach) zu besuchen 😀

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.