Home Old Stuff Pokipsie.ch – ein Blog im Wandel

Pokipsie.ch – ein Blog im Wandel

17

Als ich im letzten Jahr mit diesem Blog neu gestartet bin und ihn in einen reinen Technik und Gadget Blog gewandelt habe wählte ich ein Freies Design von SRS Solutions welches mir zu diesem Zeitpunkt sehr gut gefiel.

Mittlerweilen sind meine Wünsche und Ansprüche ein wenige verändert und ich möchte auch mit dem Blog neue Wege gehen, welche werde ich noch nicht verraten aber es wird spannend 🙂
Aber bis zu diesen Zeitpunkt wird noch einiges an Zeit und Codewursteln vergehen…

Da mir aber das schlichte besser gefällt als das überladene habe ich in letzter Zeit ein bisschen am Design meines Blogs geschraubt. Vor kurzem bin ich dann mit Raphael Sommer ins Gespräch gekommen und er hat begonnen meine Banner zu überarbeiten.

Raphael hat mittlerweilen einige meiner Banner umgestalltet, hier könnt ihr euch ein paar Beispiele ansehen (einige davon sind werden noch etwas angepasst):

www.digitales-wohnzimmer.ch

www.appland.ch

www.tablet-user.ch

Weiter hat er mir für meine kommenden Screencasts und Unboxing Videos einen Trailer komponiert und Animiert, diesen könnt ihr euch gleich hier anschauen.

(Ich empfehle euch wärmstens seinen Youtube Channel zu abonnieren, geniale Musik und Videos sind da online.)

Ich bin gespannt auf euer Feedback, zum Trailer aber auch zu den Banner.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(17)

          1. @pokipsie Hmm… will auch so einen hübschen Trailer mit geiler Musik – ok, ich spiele Gitarre, meine Frau singt und Tochter lacht uns aus.

  1. Neues Design? Da bin ich gespannt, denn wenn ich ehrlich bin, wurde es langsam Zeit für ein neues Design… Ich hoffe, es wird Klasse, ich mute dir da auch was zu 😀 Der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal Klasse aus und mich freut’s, wenn ein weiterer Schweizer zu einem Tech-YouTuber wird 😀

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.