Home Old Stuff Neustart des TKKG.ch Magazin – Deutschland – Märzausgabe

Neustart des TKKG.ch Magazin – Deutschland – Märzausgabe

1

Via Twitter und Facebook hab ich schon diverse male über das TKKG.ch Magazin berichtet. Für alle die es noch nicht kennen, oder immer noch nicht genau wissen um was es sich handelt, es ist ein Reisemagazin des extrem erfolgreichen Blogers und guten Freundes Jeremy KunzTKKG.ch.

In der März Ausgabe geht es um Deutschland, Tipps aus Berlin sowie Bonn, was und wo genau er da war könnt ihr im Magazin nachlesen 🙂

In den nächsten Ausgaben könnt ihr dann unter anderem Tipps nachlesen über New York, an dem Ort wo Jeremy seinen diesjährigen Geburtstag feiern wird. Und seit gestern ist bekannt dass er bald auch in einer Ausgabe über China berichten darf, er wird einer der ersten Bloger sein, welche mit offizieller Erlaubnis vom Chinesischen Staat das Land bereisen und darüber berichten darf, auf diese Ausgabe bin ich schon jetzt sehr gespannt.

Hier könnt ihr das Magazin Downloaden. Oder direkt hier unten anschauen.

PS: Neben dem Magazin ist auch sein Blog selber TKKG.ch sehr empfehlenswert.

Perfekt geeignet für das Magazin ist natürlich ein iPad 2 :-)
Perfekt geeignet für das Magazin ist natürlich ein iPad 2 🙂
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: NewYork – Sponsoren gesucht. | TKKG.ch

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.