Mit offenen Karten Spielen – meine auf dem Blog verwendeten Plug-ins

Neu könnt ihr Oben Recht's bei den Seiten auf „Plug-ins“ klicken, dann kommt ihr auf eine Auflistung all meiner Plug-ins, welche ich hier auf dem Blog verwende.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein bisschen was dazu schreibt, und wer weiss, vielleicht haben einige von euch noch coole Ideen für neue Plugins, ich bin vorallem an Performanten Social Media Plug-ins interessiert.

Diese Idee hab ich übrigens beim DiEndter's Blog aufgeschnapt, ein interessanter uns lesenswerter Blog.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Mit offenen Karten Spielen – meine auf dem Blog verwendeten Plug-ins“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Moin

    Danke für den Blick hinter die Kulissen 😉 Alternativ zu Cute Profile wäre DandyId. Klingt very important, und listet auch Soziale Netzwerke auf in denen du Mitglied bist. WPSeo würde ich gerne benützen, ist mir dann aber einen Hauch zu teuer … 🙁

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top