[LINKtipp] – Täglicher Witz www.tages-witz.com

Wer mich kennt, weiss, dass es selten einen Augenblick gibt, in dem ich nicht ein Lächeln auf den Lippen habe und das in fast allen Lebenslagen.

Da ich immer schon gerne andere zum Lachen gebracht hab, oder es täglich versuche Leute aufzumuntern, dachte ich warum nicht einen Blog über Witze über die ich euch Täglich mit einem Witz versorgen kann (gestartet am 11. Juni 2010).

Ist euer Tag mal nicht ganz so gestartet wie ihr es erhofft hattet, einfach auf www.tages-witz.com gehen und los lachen.

Ich werde sicherlich nicht jeden Tag euren Geschmack treffen, wünsch euch aber dennoch viel Spass damit.

Ihr könnt dem Blog auch über Twitter folgen
oder
über die Facebook Fan-Gruppe.

Gruss Martin Rechsteiner

Werbung:
[ad#co-2]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen