Home Old Stuff [LINKtipp] – Miss(a) Unkbekannt(a)

[LINKtipp] – Miss(a) Unkbekannt(a)

3
Miss(a) Unbekannt(a)
Miss(a) Unbekannt(a)

Kennengelernt habe ich den Miss(a) Unbekannt(a) Blog über den @Jeremy, und seine Kommentare auf dem Single-Blog dann ging es über zu Diskussionen auf Facebook und ja, irgend wann stand dann einmal das erste Treffen im Real-Life an. Auf den ersten Blick war sie mir schon sehr sympatisch und an dem hat sich bis heute nichts geändert.

Was sich dafür aber erheblich geändert hat, sind die Themen auf dem Blog, sie werden immer wie erfreulicher, nicht wenig nachdenklicher, aber der Blog ist wirklich gerade in einem schönen wandel, von dem her gesehen ein guter Zeitpunkt zum einstig bei @missa.

Ich kann euch den Blog wirklich nur wärmstens Empfehlen.

Das Privileg die @Missa in real kennen zu lernen muss Man(n) sich hart erkämpfen, aber es lohnt sich wirklich denn sie ist eine wirklich power Frau, welche extrem gerne Telefoniert, und sehr viel zu erzählen hat *lach* kleiner *insider*

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.