Home Old Stuff [LINKtipp] Neuer Blog zum Projekt Hausbau

[LINKtipp] Neuer Blog zum Projekt Hausbau

1

Einige von euch haben's sicherlich schon mitbekommen, bei uns geht's langsam in die Richtung eigenes Haus 🙂

Hierfür haben wir einen Extra Blog eingerichtet, in dem wir euch auf dem laufenden halten, wie unser kleines Projekt voranschreitet. Hier findet ihr den Blog (www.projekt-hausbau.ch)

ihr könnt euch auch über Facebook immer über das neuste informieren lassen, hier über die Fan-Seite:

Facebook-Fan-Page

oder den Twitteraccount:

@projektHausbau

Viel Spass beim lesen und verfolgen wünsche ich euch.

Werbung:
[ad#co-2]

tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.