Home Old Stuff Fisher Price Garage – Kindheitserrinerungen

Fisher Price Garage – Kindheitserrinerungen

1

Hach, wie schön wars doch als Kind. Dies wird einem dann (ein wiederholtes male) bewusst, wenn man selbst eines hat und sieht wie schon es der oder die kleine hat (mal abgesehen von den Zahnschmerzen etc.)

Heute hatten wir besuch von meinen Eltern, die zu Hause den Esterrich einmal komplett entrümpelt haben, dabei wurde einiges an Kinder Spielzeug gefunden. Endlich habe ich meine Legos wieder *freudentanz* muss jetzt Ceciyla ihr Spielzimmer räumen, damit ich wieder einen Platz zum Spielen hab 😀
Aber das ist jetzt ein anderes Thema 🙂

Neben den Lego steinen haben meine Eltern auch meine geliebte Fisher Price Garage wieder gefunden und sie uns gebracht, die meine kleine auch gleich ins Herz geschlossen hat. Wie ihr im Video sehen könnt hat sie ihre besten Tage hinter sich und sieht ein wenig ramponiert aus, was sie aber nicht davon abhält fleissig damit zu spielen 🙂

Leider gibts diese wunderschöne Garage nicht mehr im Angebot, wie ihr
hier sehen könnt, wurde sie „aufge-pimmt“ ich persönlich finde sie nicht mehr so schön wie meine Alte, aber sicherlich eine gute allternative zu den Spielsachen welche heute so standart sind.

Hach, war das ne schöne Zeit die Kindheit, ein herzliches Dankeschön an meine Eltern für die Spielsachen und natürlich die Kindheit *g*

Gruss Martin Rechsteiner
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.