Die Wahl zum Superblog 2011 – Kategorie „Technik“

Hitmeister - Superblog 2011
Hitmeister - Superblog 2011

Einige meiner Leser haben mich beim Hitmeister für die Kategorie Technik angemolden, vielen herzlichen Dank dafür.

Jetzt liegt es an euch meine lieben Leser zu voten. Ich darf da gegen etwas um die 40ig Blogs antreten, denen ich auf diesem Weg viel Erfolg wünschen möchte.

Seit gestern und bis zum 07. April 2011 Mitternacht, könnt ihr Voten für den Blog eurer Wahl.

Der oder die Gewinner/in wird dann am 08. April  im laufe des Tages bekannt gegeben.

Hier der Link zu Wahl

Natürlich würde ich mich freuen wenn ein paar von meinen Lesern für mich stimmen würden, und bitte beachtet, mehrfaches Voten ist nicht erlaubt und solche werden auch automatisch ausgefilltert.
PS: Mein heimlicher Favorit ist der www.kneppgamer.de Blog.

4 Kommentare zu „Die Wahl zum Superblog 2011 – Kategorie „Technik““

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen