Die iFamilie wächst … Herzlich Wilkommen Shanaya

Für all diejenigen welche schon fleissig auf www.wunderzwei.ch mitgelesen haben wissen es ja schon, für alle andere, ja unserer iFamilie hat sich vergrössert.

Nein es wurde weder ein neuer iPad noch ein neues iPhone gekauft

sondern unsere liebe Cecilya hat ein Schwesterchen bekommen 🙂

Herzlich Wilkommen Shanaya in unserer Familie.

Von diversen Landesweiten und Internationalen Zeitungen wurden uns riesige Beträge für die ersten Bilder der kleinen geboten wir haben aber dankend Abgelehnt 🙂 Um den ganzen Presserummel zu vermeiden haben wir uns entschlossen, dies über unseren Baby Blog bekannt zu geben die ersten Bilder und Daten folgen in den nächsten Tagen also schaut fleissig bei www.wunderzwei.ch vorbei. *grins*

Liebe Grüsse

Stephanie, Cecilya und Martin Rechsteiner

PS: Wettbewerb

Weil wir so überglücklich sind, dass alles so gut geklappt hat und uns über euch treue Leser freuen verlosen wir unter all den Kommentaren 5 Gutscheine.

Werbung:
[ad#co-2]

17 Kommentare zu „Die iFamilie wächst … Herzlich Wilkommen Shanaya“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. SOWAS von herzlichen Glückwunsch! Und nun erstmal twitter aus, Blog aus und schön die Familie geniessen 🙂
    Ich freu mich schon darauf, das neue Familienmitglied kennenzulernen 🙂

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. @jeremy, dir natürlich auch herzlichen dank, jetzt muss ich erst recht vollgas geben mit meinen Blogs, jetzt ist nichts mit ausschalten (bin ja eine woche alleine) dannach können wir nochmals darüber diskutieren, da können zwei dinge geschehen, entweder kommen viel weniger posts da ich nur geniesse oder es kommen hunderte von posts weil ich alles mit euch teilen möchte *g*
    aber keine angst, dieser blog ist und bleibt ein Gadget und internet Blog 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch

    Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit, gerade die ersten Wochen sind doch wunderschön. 🙂
    Wir sind noch in der Planungsphase für iKind 2.0. Wobei Version 1.0 schon supersüss ist! 🙂

  7. Hallo iFamily! Da gratuliere ich natürlich herzlichst zu der kleinen Shanaya. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Nachwuchs und natürlich nur das beste für die ganze Familie!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen