Home Old Stuff Coole Idee, ein Bloggertreffen in einem A380

Coole Idee, ein Bloggertreffen in einem A380

5

Am kommenden Samstag findet das erste Bloggertreffen in einem A380 statt.

Möchtet ihr live dabei sein? Mein Freund Jeremy hat einen solchen Platz gewonnen und berichtet Live auf seinem TKKG-Blog.

Wünsche euch viel Spass beim mitlesen.

Schaut euch doch mal dieses Eindrückliche Video vom A380 an (so als einstieg):

Singapore A380.

// UPDATE ab sofort mit Wettbewerb, einfach auf TKKG.ch gehen und mitmachen.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.