Home Old Stuff Amazon pusht seinen MP3 Store mit Gratis Songs

Amazon pusht seinen MP3 Store mit Gratis Songs

3

Amazon möchte seinen MP3 Store wiedermal pushen und verteilt deshalb ein paar gratis Songs sowie zwei gratis Alben.

Leider können diese MP3-Files nur per einem Speziellen Software runter geladen werden Amazon MP3-Downloader

Amazons-Download Programm
Amazons-Download Programm

Einzelne Songs zum Downloaden:

E lucevan le stelle (from Tosca)

Wheels Of Purgatory

Turn The Tide 2010

Ja Ja Ja

und zwei Alben gibt's aktuell auch zum gratis Download:

Audiolith – Blow your mind with good music!

Airbourne Live Video EP [+Video]

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.