Home News Zune ist weg – Microsofts nächste Schlappe im Kampf gegen Apple

Zune ist weg – Microsofts nächste Schlappe im Kampf gegen Apple

2
Zune HD Player
Zune HD Player

DER iPod-Killer aus dem Hause Microsoft hat sich nur extrem schlecht verkaufen lassen. Dies war nicht nur bei der ersten Generation des MP3-Players aus dem Hause M$ so, sondern wie jetzt bekannt wurde auch beim zweiten Modell. Der erste Player kam noch in einem, ähm, sagen wir einfach mal braun daher, da sah die zweite Version im Vergleich schon mal um einiges besser aus. Doch dies und das überarbeitete OS vermochten es nicht den Verkauf anzukurbeln. Dadurch blieben die Musik-Player auch meist im Regal stehen (scheint sich bei den Mobiltelefonen ja zur Zeit ähnlich zu verhalten).

Ich denke mal nicht viele Menschen werden dem Zune Player nachweinen, ausser vielleicht Mr. Ballmer der wieder in einem Markt im direkten Kampf gegen Apple verloren hat 🙂
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.