yuh care

yuh spendet die Hälfte der Handelsgebühren an Caritas Schweiz

Der Black-Friday kommt in grossen Schritten näher. Seit Wochen werden unsere Posteingänge mit möglichen Angeboten überhäuft. In den letzten zwei Jahren verkommen immer mehr Blogs zu reinen Verkaufsplattformen und teilen jeden noch so unsinnigen Deal, um noch ein paar Affiliate-Einnahmen zu generieren und sich dumm und dämlich zu verdienen. Ich habe mich schon seit Jahren gegen den Trend entschieden und streue solche Links nur sehr vereinzelt in meine Beiträge mit ein.
Auch werde ich mich hüten, euch hier im Blog mit zahlreichen Black-Friday Angeboten zu nerven.

Yuh wird, die Hälfte der Handelsgebühren spenden

Doch wie immer gibt es die eine oder andere sinnvolle Aktion, die nicht nur dem jeweiligen Unternehmen etwas bringt.

Zwischen dem 22. und 28. November wird yuh die Hälfte aller Einnahmen aus den Handelsgebühren an die Schweizer Caritas spenden. Gestern Abend habe ich selber eine neue, kleine Investition getätigt, und somit landet auch ein Teil meiner Handelsgebühr bei Caritas.

Yuh's CEO sagt dazu: «Als Schweizer Finanz-App ist uns soziale Verantwortung und Solidarität gegenüber den Menschen, die benachteiligt sind, sehr wichtig».
«Mit You Care, Yuh Shares möchten wir einen kleinen Beitrag leisten, um gemeinnützige Projekte in der Schweiz zu unterstützen.»

Die Spende setzt sich aus den Einnahmen der Handelsgebühren, also 0.5 Prozent von gehandelten Aktien, Fractions von Aktien, Trendthemen oder Anlagethemen zusammen. Bei Kryptowährungen wird gar 1 Prozent gespendet.

Und ja, wer yuh auch selber mal ausprobieren möchte, hier habt ihr eine kleine Starthilfe.

//Update als kleiner Nachtrag: Insgesamt sind CHF 41'400.- zusammen gekommen.
Dieser Betrag ist durch die 0.5 % pro gehandelte Aktie, Trendthemen oder Anlagethemen und 1 % für den Handel mit Kryptowährungen zusammen gekommen. Somit ein schöner Batzen Geld, welchen an die Wohltätigkeitsorganisation Caritas Schweiz geht.

Yuh Aktionscode

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

*Alle Details zum yuh Deal kannst du hier nachlesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen